Information

Hundefreundliche Restaurants lexington ky

We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Hundefreundliche Restaurants lexington ky

Das Essen war außergewöhnlich und das ist in den USA selbstverständlich. Wenn Sie jedoch mehr Auswahl an ausländischen Speisen in Lexington sehen möchten, machen Sie einen Ausflug zum Lexington Gourmet Deli, einem authentischen koreanisch-asiatischen Restaurant im Westen von Lexington.

Hundefreundliche Restaurants in Lexington, KY

Am Morgen fuhren wir auf dem Bluegrass Parkway nach Fayette County, KY und fuhren etwa 90 Minuten. Sie haben ein schönes Buffet im Food Court, das ein großartiges Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. Das einzige Problem war, dass ich nie wusste, wann ich aufhören sollte. (mehr…)

Nach einem kurzen Zwischenstopp im Zoo und dem Science and Technology Center des Bluegrass Community and Technical College fuhren wir weiter nach Fayette County, wo wir den Lexington Herald-Leader besuchten.

Wie Sie sich vorstellen können, wurden wir in Lexingtons feinstem Restaurant satt. Der nächste Halt war The Cracked Barrel, ein historisches Haus in der Bluegrass-Region von Kentucky. Sie bieten eine umfangreiche Speisekarte mit traditionellen amerikanischen Gerichten, italienischen und vegetarischen Optionen.

Als nächstes besuchten wir die Lexington-Fayette County Public Library. Sie bieten viele Informationen zur lokalen Geschichte. Ich liebe diese öffentlichen Bibliotheken, deshalb fand ich es sehr aufschlussreich.

Schließlich besuchten wir den Kentucky Horse Park, um mit dem Kentucky Horse Park Express zu fahren, einer Gondel, die Gäste von einem Ende des Geländes zum anderen bringt. Wenn Sie der abenteuerlustige Typ sind und eine echte Herausforderung suchen, steigen Sie auf der dritten Ebene aus und gehen Sie die halbe Meile bis zur nächsten Haltestelle.

Unser Hotel war auch eine tolle Entdeckung. Ich bin kein großer Fan von chn Hotels, aber wir haben das Hotel Lexington in der Innenstadt von Lexington wirklich genossen. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und wir hatten ein großes Eckzimmer mit zwei Doppelbetten. (mehr…).

Tag 2 – Lexington, Kentucky – Cincinnati, Ohio

Nach einem langen Reisetag am ersten Tag hatten wir uns für den zweiten nicht viel vorgenommen. Wir brauchten eine gute Nachtruhe, um sicherzustellen, dass wir keine Reisekrankheitsprobleme hatten. Wir frühstückten ausgiebig in Lexington’s Best Bagel Shop, einer in der Region bekannten Institution.

Wir packten ein paar Taschen und fuhren in Richtung Cincinnati, die Straße hinunter zu unserem nächsten Ziel, dem Brown County History Museum. Das Museum befindet sich in einem historischen Gebäude in Georgetown, Kentucky, und ist das größte und älteste seiner Art.

Das Museum enthält viele alte Gebäude und Gegenstände, die repräsentativ für das Leben in Brown County, Kentucky, sind. Das Brown County Historical Museum ist einer der interessantesten Orte, die wir in Amerika besucht haben, und es lohnt sich auf jeden Fall, hier einen Zwischenstopp einzulegen.

Wie Sie sich vorstellen können, waren wir am Ende des Tages sehr müde und schliefen fast sofort ein. Als wir also im Hotel ankamen und uns fürs Bett fertig machten, hatten wir keine unserer üblichen Rituale nach der Reise. Dann stellten wir fest, dass wir die Fernbedienung für unseren Fernseher vergessen hatten. Wir hatten einen Fernseher und eine Xbox, die wir verwenden konnten, aber wir brauchten die Fernbedienung, um den Fernseher und das Netflix-System zu steuern. Anstatt also das Beste aus unserer Situation zu machen und es vor dem Einschlafen herauszufinden, beschlossen wir, uns die Einrichtung des Hotels anzusehen.

Wir konnten die Fernbedienung nirgendwo finden, also zog ich unser Telefon heraus und suchte im Internet nach dem Hotelnamen und der Hotelnummer. Ich fand es und wählte es. Als die Rezeption antwortete, fragte ich nach dem Housekeeping und erklärte die Situation. Die Person am anderen Ende fragte, ob er unser Zimmer anrufen könnte, und ich sagte: "Sicher." Dann legte er auf. Da merkten wir beide, dass wir über die Freisprecheinrichtung telefonierten. Wir fingen an zu lachen und gingen zu Bett.

Es gibt so viel zu erzählen in diesem Hotel, dass ich mich völlig dumm vorkommen würde, wenn ich jetzt nicht darüber sprechen würde, also halte ich es kurz. Zunächst war es eine angenehme Überraschung zu sehen, dass es in den Zimmern keine versteckten Überraschungen gab. Es gab ein Bett, ein Chr und einen Schreibtisch. Es gab keinen Fernseher, keine Xbox, keinen Computer oder kein iPad. Wir bekamen einen Laptop kostenlos im Zimmer und fanden eine Reihe von Filmen zum Anschauen. Und das Beste von allem war, dass es im Zimmer eine dieser raffinierten kleinen Kaffee- und Teekocher gab.

Das Zimmer war sauber und hell und das Bett war recht bequem. Das Wichtigste ist, dass das Hotel sehr sauber war. Es wird viel Wert auf Detl gelegt, was sich auch in der Sauberkeit des Hotels widerspiegelt. Ich würde auch hinzufügen, dass das Frühstück am Morgen auch ganz nett war.

Insgesamt würde ich diesem Hotel 5 Sterne geben. Die Zimmer sind ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service war phänomenal und ich kann nicht wiederkommen. Und vergessen Sie nicht, die Website zu besuchen.

Dieses Hotel war sehr leicht zu finden und zu Fuß vom Hotel in die Innenstadt waren es ca. 5-10 Minuten. Ich wünschte, ich hätte 10 Sterne vergeben können, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Lage gewesen wäre, eine perfekte Punktzahl zu erzielen. Das Hotel ist sehr ruhig und mir fällt kein Grund ein, warum Sie nicht hier übernachten sollten.

Und das Hotel war auch extrem sauber, das Bett war bequem und das Frühstück war absolut lecker. Schauen Sie sich die Website an und sehen Sie, was Sie denken.

Obwohl dieses Hotel sehr leicht zu finden war, liegt es im Geschäftsviertel, was großartig für jemanden wie mich ist, der in der Nähe des Bahnhofs trn arbeitet. Ich würde die Gegend gerne ein bisschen besser kennenlernen. Aber es ist sehr praktisch und es gab viele Möglichkeiten zum Einkaufen oder Essen in der Umgebung.

Es gab auch ein Fitnessstudio vor Ort, und es war ganz nett. Während Sie nicht das Training eines Hotel-Fitnessstudios bekommen, war dieses Fitnessstudio sehr schön. Und Sie können auch viele andere Hotels in der Umgebung finden, so dass Sie etwas anderes finden können.

Insgesamt würde ich diesem Hotel 5 Sterne geben. Das Hotel war sehr sauber, es gab ein bequemes Bett und das Zimmer war ruhig. Hervorheben möchte ich auch, dass das Personal freundlich war.

Schau das Video: Hanácká národní výstava psů Brno Americký stafordširský teriér (Juni 2022).